Sorry, but i was unable to find the requested page !

Atchi80 besucht das Independent Label “BITCH WEDDING“, und wie der Name verrät, gelegen im Berliner Stadteil Wedding. Doch was hat ein Modelabel mit Tattoos zu tun?

Die Tattoo Ink Explosion in Mönchengladbach findet dieses Jahr zum 6. Mal statt und führt 2015 das originelle Motto: Hillbilly – Die Zeit der Schwarzbrenner, Latzhosen und Banjos der 20er/30er Jahre.

In Berlin verabschiedete sich gerade die Modemesse "Bread + Butter" mit dem stadttypischen Gewurschtel und in London steigt dafür zum 16. Mal die "London Edge Underground"-Messe.

Manchmal entwickeln sich Gespräche oder Interviews zu etwas Besonderem, so ging es dem Tattoo Guide mit dem Rapper und Labelboss Vega aus Frankfurt - der gerade auf Promotiontour für sein neues Album "Kaos" durch die Lande eilt.

Neue Studios

ChA.maeleon Tattoo. Fotografie. Piercing
Heuchelheim-Klingen, Deutschland
Sperlich Tattoo
Taucha, Deutschland
Black Cat Tattoo Berlin
Berlin, Deutschland
Neue Galerie-Bilder
Nächste Termine
Tattoo convention erfurt
Tattoo convention erfurt
09.05.2015 - 10.05.2015

Erfurt
Deutschland

Anzeigen
Tattoo expo magdeburg 2015
Tattoo expo magdeburg 2015
09.05.2015 - 10.05.2015

Magdeburg
Deutschland

Anzeigen
9. tattoo convention bamberg
9. tattoo convention bamberg
16.05.2015 - 17.05.2015

Hauptsmoorhalle strullendorf
Deutschland

Anzeigen
Der Tattoo Guide Blog

Der Braunschweiger Rapper Jonny S startet eine interessante Crowdfounding-Aktion, um sein neues Album “Tattoo” finanzieren zu können. Passend zum Titel der Platte bietet er seinen Fans an, sich Ihren namen auf die Haut tätowieren zu lassen. Im Gegenzug erhält er … erfahre mehr

Die Berliner Musikerin Delhia de France aka Franziska Grohmann, hat sich angeblich im Friedrichshainer “Rusty Pigfoot Tattoo” einen schwarzen Kreis ins Gesicht stechen lassen. Und nun rätseln diverse Medien: ist die Nummer echt. Wir meinen: nein. Gut gemachttes Vid, aber … erfahre mehr

 

Atchi80 war für den Tattoo Guide auf dem diesjährigen Tattoo Festival in der Huxleys Neuen Welt in Berlin und hat uns seine Eindrücke auf Video gebannt.

Atchi entdeckt auf einer seiner Convention-Besuche einen Mann, der neue Griffstücke für Tattoomaschinen vorstellte. Und prompt entschied er sich, diese einmal dem Test der Tätowierer auszusetzen.

Die Tattoo & Art Show in Lörrach in Baden-Württemberg gab ihr Debüt und Atchi80 nahm die Convention nicht nur persönlich unter die Augen, sondern moderierte auch gleich mit.

Motorbikes und Tattoos gehören eigentlich immer zusammen, aber gab es schonmal ein tätowiertes Bike?

Atchi80 interviewt für den Tattoo Guide den Rapper MC DVO auf der Berliner Tattoo Convention 2014.