Sorry, but i was unable to find the requested page !

Die Edition Reuss hat sich in den letzten Jahren schon einen Namen als Herausgeber von absoluten Highlights im Bereich der Tattoo-Fotobücher gemacht und kommt nun mit einem neuen Projekt auf den Markt, das es in sich hat.

Atchi80 besucht das Independent Label “BITCH WEDDING“, und wie der Name verrät, gelegen im Berliner Stadteil Wedding. Doch was hat ein Modelabel mit Tattoos zu tun?

Die Tattoo Ink Explosion in Mönchengladbach findet dieses Jahr zum 6. Mal statt und führt 2015 das originelle Motto: Hillbilly – Die Zeit der Schwarzbrenner, Latzhosen und Banjos der 20er/30er Jahre.

In Berlin verabschiedete sich gerade die Modemesse "Bread + Butter" mit dem stadttypischen Gewurschtel und in London steigt dafür zum 16. Mal die "London Edge Underground"-Messe.

Neue Studios

Straight Tattoo Achern / Pirlo P7
Achern, Deutschland
Spadetattoo
Hamburg, Deutschland
Stichelei-Neugraben
Hamburg, Deutschland
Neue Galerie-Bilder
Nächste Termine
Starfire tattoo weekend 2015
Starfire tattoo weekend 2015
31.07.2015 - 02.08.2015

Münster
Deutschland

Anzeigen
Tattoo convention berlin 2015
Tattoo convention berlin 2015
07.08.2015 - 09.08.2015

Berlin
Deutschland

Anzeigen
18.international tattoo & piercing meeting
18.international tattoo & piercing meeting
22.08.2015 - 23.08.2015

Vianden
Luxemburg

Anzeigen
Der Tattoo Guide Blog

Die Galerie “Haute Presents” in Berlin verwandelt im Monat August ihren Ausstellungsraum in ein Tattoo Studio. geplants sind Workshops und Vorträge während des ganzen Monats. Des Weiteren werden die Tattoo Künstler ihre Werke, wie Prints, Zeichnungen oder Illustrationen ausstellen und … erfahre mehr

Der Braunschweiger Rapper Jonny S startet eine interessante Crowdfounding-Aktion, um sein neues Album “Tattoo” finanzieren zu können. Passend zum Titel der Platte bietet er seinen Fans an, sich Ihren namen auf die Haut tätowieren zu lassen. Im Gegenzug erhält er … erfahre mehr

 

Manchmal entwickeln sich Gespräche oder Interviews zu etwas Besonderem, so ging es dem Tattoo Guide mit dem Rapper und Labelboss Vega aus Frankfurt - der gerade auf Promotiontour für sein neues Album "Kaos" durch die Lande eilt.

Atchi80 war für den Tattoo Guide auf dem diesjährigen Tattoo Festival in der Huxleys Neuen Welt in Berlin und hat uns seine Eindrücke auf Video gebannt.

Atchi entdeckt auf einer seiner Convention-Besuche einen Mann, der neue Griffstücke für Tattoomaschinen vorstellte. Und prompt entschied er sich, diese einmal dem Test der Tätowierer auszusetzen.

Die Tattoo & Art Show in Lörrach in Baden-Württemberg gab ihr Debüt und Atchi80 nahm die Convention nicht nur persönlich unter die Augen, sondern moderierte auch gleich mit.

Motorbikes und Tattoos gehören eigentlich immer zusammen, aber gab es schonmal ein tätowiertes Bike?