August, die neue Zeit der Berliner Tattoo Convention. Seit nun mehr drei Jahren findet die Berliner Tattoo Convention im Sommer statt, was Ihr eine gewisse Leichtigkeit verleiht, niemand muss sich mehr durch Schnee und Nebel kämpfen, um das Surren der Tattoo-Maschinen zu hören.

Eigentlich war es nur als ein einmaliges Shooting geplant, aber es gelang dem Tattoo Guide Fotografen mittels geheimer Voodoo-Chipkarten in der Kamera dem Model die Seele zu rauben, so dass es keine Chance mehr hatte, dem Guide zu entkommen.

Nachdem sie letztes Jahr einen kleinen Ausflug zur Station Berlin genommen hat, findet die Berliner Tattoo Convention dieses Jahr wieder wie gewohnt in der Arena Berlin statt.

Unser neue Serie befasst sich mit Tattoos – was nicht überraschend sein dürfte - und Fahrzeugen und soll sich in lockerer Folge mit den Fortbewegungsmitteln von Tätowierern und Tätowierten beschäftigen.

Es fing eigentlich alles damit an, dass Lead in Moabit über ein kleines getuntes Sportcabrio stolperte, das so schräg war, dass Lead sich entschloss, den Besitzer kennen zu lernen, um ihn mit seiner Karre zu fotografieren.

Neue Studios

Obsession of Colors
Altenburg, Deutschland
Sacred Tattoo Shop
Auckland, Neuseeland
KUH Ink
Papakura Auckland, Neuseeland
Neue Galerie-Bilder
Nächste Termine
17th international tattoo & piercing meeting vianden
17th international tattoo & piercing meeting vianden
23.08.2014 - 24.08.2014

Vianden
Luxemburg

Anzeigen
7. internationale tattoo-convention bregenz
7. internationale tattoo-convention bregenz
30.08.2014 - 31.08.2014

Bregenz
Österreich

Anzeigen
9. int. tattoo-convention reutlingen
9. int. tattoo-convention reutlingen
05.09.2014 - 07.09.2014

Reutlingen
Deutschland

Anzeigen
Der Tattoo Guide Blog

Es ist schon immer wieder erstaunlich was alles unter dem Signet „Tattoo“ so alles verkauft wird. Hier bietet die Firma Küchle Star Wars Zungentattoos an. Sie bestehen aus Esspapier, liegen geschmacklich zwischen einem Karton und einem gebratenen Jedi. Auf der … erfahre mehr

Aus der Rubrik „Seltsame Welt“ kommt diese Meldung, Wenzhao Jia von der University of California in San Diego stellte heute auf dem 248th Treffen der American Chemical Society in San Francisco ein temporäres Tattoo vor, das – eigentlich dafür gedacht, … erfahre mehr

 

In the middle of nowhere are some green spots in the big blue. The archipel DES Azores 9 little islands, half distance between Europe and Norht America.

Da ein Telefoninterview nach Spanien auch nicht alltäglich beim Tattoo Guide ist, waren wir umso gespannter, mit Jeannette, der Mitbetreiberin des Manufactum Tattoo Studios in Puerto de la Cruz auf Teneriffa, zu sprechen.

Gestern, am 26.03.2014, fand das Projekt Human Rights Tattoo im White Trash statt, der Tattoo Guide war natürlich auch mit dabei.

Die lange Schlange vor dem Eingang und die laute Musik macht schon klar, dass hier ein tolles Event zu erwarten ist: vom 1.-2. März fand die Tattoo Expo in Leipzig statt.

Wir tätowieren die Menschenrechte! - damit wirbt das niederländische Projekt  "Human Rights Tattoo" und kommt nach Berlin.